Nevo Souleiman

Nevo Souleiman

USA & KanadaAustralien & NeuseelandBalkanhalbinsel[...]
Actors and Faces* (Hauptagentur)
Evdoxia Karachaliou
+49 641 943 231
evdoxia@actorsandfaces.de
öffne Agentur auf Filmmakers

Über mich

Um meine Persönlichkeit zu beschreiben muss ich euch was Schildern. Ich war ungefair 5 Jahre alt und meine 4 Geschwister und ich mussten jedes Jahr nach Griechenland fliegen, wo wir ein Haus besaßen. Für manche klingt das super. Für mich nicht besonders Unterhaltsam im Dorf meiner Eltern.  Um mich und meine große Famile zu unterhalten parodierte ich jeden meiner Familienmitglieder. Die Person die parodiert wurde fand es nicht immer witzig, aber die anderen amüsierten sich köstlich. Das hat sich bis heute nicht geändert. Ich liebe  es Menschen zu unterhalten und nehme mich auch nicht zu ernst.

Ich bin ein ausgebildeter Schauspieler aus Berlin, mit griechisch, türkisch deutschen Background.

Ich sehe jünger aus als ich bin. Das war als Jugendlicher ein Problem, aber jetzt finde ich es super ;-)



Informationen

Spielalter
31-41 Jahre
Geburtsjahr
1981 (42 Jahre)
Geburtsort
Berlin
Größe (cm)
170
Gewicht (in kg)
75
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
braun
Haarlänge
kurz
Wohnort
Berlin (DE)
Wohnmöglichkeiten
London (GB), Istanbul (TR), München (DE), Hamburg (DE), Stuttgart (DE), Köln (DE), Berlin (DE), Frankfurt am Main (DE)
Nationalität
Deutsch, Türkisch, Griechisch
Sprachen
Deutsch(muttersprachlich)EnglischTürkischGriechisch (Neu)
Dialekte
BairischBerlinerisch(Heimatdialekt)KölschSächsisch
Akzente
amerikanischenglischgriechischitalienischtürkisch
Sport
BühnenkampfBowlingBoxenKraftsportKrav MagaLaufsportMountainbikeTae BoTanzsportWrestlingYogaAerobicAkrobatikAngelnBMXBadmintonBasketballBeachvolleyballBergsteigenBergwandernBillardBodenturnenBodybuildingFechten (Sport)GerätturnenHandballKajakKampfsportKickboxenKletternKlippenspringenLeichtathletikRudernSkateboardStand Up PaddlingThaiboxenTurmspringenWing ChunWushuBallettBujinkanBungeeCapoeiraCrossFitDartsDrachenfliegenFechten (Bühne)FitnessFußballGewichthebenGolfGymnastikKarateKung-FuMinigolfPilatesRingenSchwimmenStockkampfStuntsTai ChiTennisTischtennis
Tanz
BewegungstanzBollywoodtanzBühnentanzKurdische VolkstänzeOrientalischer TanzSirtakiStandardSwingTechnoTürkische VolkstänzeBallettChoreografieDiscoFlamencoHip HopIndischJazzdanceModern DanceMusicalPopSalsaStreetdance
Hauptberuf
Schauspieler
Spezialisierungen
Komiker:in, Model, Moderator:in, Redner:in, Sprecher:in, Synchronsprecher:in, Tänzer:in
Gesang
A cappellaChanson
Besondere Fähigkeiten
BarkeeperHundesportLaufstegStuntUnterhaltungskünstler
Stimmlage
Bariton, Bass
Führerscheinklassen
B - Pkw

Vita

Primäre professionelle Schauspielausbildung

2011 – 2014
ETI Schauspielschule Berlin

Weitere professionelle Ausbildung

Schauspielausbildung ETI Theaterinstitut Berlin e.V
ALEX TV: Moderationscoaching
Coaching Company Berlin: Inensiv Camera Acting Xtra
Schauspielunterricht (Agens e.V.)

Preise / Auszeichnungen

Europa Meister - Shaolin Kung Fu (1.Faustform - 1.Stockform) - Shaoilin Tempel Deutschland
1. Platz Streetdancer / Kinder Talentwettbewerb Kino Toni Berlin

Film

Boomerang Filmproduktion / Kaiserschmarrn (Kinofilm)
Tänzer Andreas Knuffmann Vertrieb: Kinofilm
Der Flieger (Kurzfilm)
Der fremde Mann Nils Machens Vertrieb: Kurzfilm

Fernsehen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Paul Heaven Mathias Hedwig Sender: RTL
Rampensau
Koll. Herr Schneider Christian Werner / Anne Bolik Sender: VOX
Rampensau
Kollege Herr Schneider Christian Werner / Anne Bolick Sender: VOX
Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Paul Heaven Mathias Hedwig Sender: RTL
Das lächeln der Exe
JT (Johannes Thomas) Danny Goodman Sender: Spielfim
RBB Rundfunk / Verpasst
Jonas Stefanie Roschek Sender: RBB Rundfunk Berlin-Brandenburg
lowdefinitionfilms / Sushi & Gomorrha
Kevin Lars Jordan Sender: Kinofilm (BABYLON)

Theater

REQIEM FÜR ONKEL KNUT
Verch. Pia Thimon Theater: Dinnerkrimi Hessen
Gäste im Garten, und wie man sie los wird
Patrick (Paddy) Andre Rauscher Theater: Neues theater Varianta
Beralde
mehrere Rollen Marcus Zollfrank Theater: Theater Colorado
Butterbrot
Peter Thomas Rohmer Theater: Theatergastspiele Fürth
Romeo & Julia
Mercutio Thomas Rohmer Theater: Theatergastspiele Fürth
Mord beim Festbankett
Herr Majo Karsten Morschett Theater: Krimimobil - Essen zum Essen
Sonja Sommer und der Feuerkobold
Willi Winter Ulrich Radoy Theater: Kreativhaus Berlin
Belgrader Trilogie
Daca Liliane Steffen Theater: europäisches Theaterinstitut e.V.
Chicken Tikka - Das Bollywoodmusical
Rohan Bettine Beer Theater: Glaskasten Berlin (Ballsaal Berlin)
Kinder der Sonne
Dimitri Sergejewitsch / Wagin Claudia Oberleitner Theater: europäisches Theaterinstitut e.V.
Amphitrion
Sosias Ben Kreher Theater: Theaterhaus Mitte
Des Teufels Pakt
Untoter / Fronttänzer Enrico Schröder Theater: Theater Chalotte / Musicalcompany Berlin

Audio

Vanessa - Hörspiel Serie
Ali Tim Staffel Casting Director: Petra Hitzig

Werbung

Penny
Verkäufer an der Kasse Jacobine van Hellemond Casting Director: Katharina Strauß
HARDECK Einrichtungshaus
Küchenmusiker Florian Arndt Casting Director: Paul Siegling / fabrikfilm GmbH
Knappschaft
Denis Martin Hearlin
John Deere Landtechnik PART 2
Macho Jonathan Blume
John Deere Landtechnik PART 1
Macho Jonathan Blume
JELLY SPLASH - TV Commercial - The Seduction
Ehemann Phillip Stelzer
Wahlwerbespot FDP
Punk Burkhard Kalyatt