Jule Marleen Schuck

Jule Marleen Schuck

Über mich

Dank einer Freundin habe ich mit elf Jahren von dem Castingaufruf für die Serie „Tiere bis unters Dach“ erfahren und wir haben uns spontan entschlossen, es einfach mal zu versuchen. Was für ein Glück! Denn ich habe nicht nur die Hauptrolle bekommen, sondern es wurde bei mir eine echte Leidenschaft fürs Schauspiel entfacht. Trotz der intensiven Dreharbeiten während der Schulzeit, hat mich das Schauspielern mit einer unglaublichen Freude und mit sprudelnder Energie erfüllt, so dass mir relativ schnell klar wurde, dass ich mich dem Schauspiel erstmal komplett widmen und meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte, weshalb ich mich sehr freue, seit Herbst 2021 in Leipzig Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“  zu studieren.
Ich bin fasziniert davon, zusammen mit einem Team in verschiedene Thematiken der Welt einzutauchen, künstlerisch darzustellen und so Räume zum Spiegeln und Träumen zu erschaffen. Es macht mich glücklich, am Set zu sein und in einem Team zusammenzuarbeiten, bei dem jeder Aufgabenbereich unverzichtbar ist.
Neben dem Schauspielern, liebe ich es zu malen.

Informationen

Geburtsjahr
2000 (23 Jahre)
Geburtsort
Freiburg
Größe (cm)
158
Gewicht (in kg)
49
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
blond
Statur
schlank
Wohnort
Berlin (DE)
Wohnmöglichkeiten
Freiburg im Breisgau (DE)
Nationalität
Deutsch
Sprachen
Deutsch(muttersprachlich)EnglischSpanischFranzösisch
Dialekte
Badisch(Heimatdialekt)
Instrumente
Querflöte
Sport
FitnessTauchen (Flaschen-)
Tanz
Hip Hop
Hauptberuf
Schauspieler:in
Gesang
Chorgesang
Führerscheinklassen
B - Pkw

Vita

Weitere professionelle Ausbildung

Hochschule für Musik und Theater »Felix Mendelssohn Bartholdy«
Privatunterricht
Die Tankstelle / Berlin

Fernsehen

Notruf Hafenkante - Das Gesicht im Schatten
Marie (NR) Dietmar Klein Produktion: Letterbox Filmproduktion GmbH Casting Director: Anna Kowalski Casting
In aller Freundschaft
Marie Stein Theresa Braun Sender: ARD
Tiere bis unters Dach (TV-Serie)
Nelly Spieker (HR) Produktion: Polyphon Sender: SWR
Morden im Norden (TV-Serie)
Charlotte Steinert (NR)
Betty's Diagnose - Herzklopfen (TV-Serie)
junge Betty (NR)
Betty's - Diagnose Mut zur Wahrheit (TV-Serie)
junge Betty (NR)
Inga Lindström - Liebesreigen auf Samlund (TV-Film (Reihe))
Hanna (HR)