Avid Moss

Avid Moss

Über mich

Ich empfinde eine tiefe Freude darin, das Publikum zu unterhalten und Lachen hervorzurufen. Es bereitet mir große Befriedigung, Menschen in Theater- oder Filmaufführungen Momente der Ablenkung zu schenken. Ich schaffe es für einige Minuten, sie aus dem Alltag ausbrechen und den Druck der Gesellschaft vergessen zu lassen.

Meine Begeisterung für das Schauspiel erwachte im zarten Alter von 6 Jahren, als ich meinen ersten Film mit Jackie Chan sah. Seitdem hegte ich den Wunsch, selbst Schauspieler zu werden.

Informationen

Spielalter
29-42 Jahre
Geburtsjahr
1989 (34 Jahre)
Geburtsort
Hamburg
Größe (cm)
183
Gewicht (in kg)
74
Augenfarbe
dunkelbraun
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
lang
Wohnort
Hamburg (DE), Berlin (DE)
Wohnmöglichkeiten
München (DE), Hamburg (DE), Berlin (DE)
Nationalität
Deutsch, Iranisch
Sprachen
Deutsch(muttersprachlich)Persisch (Farsi/Dari)(muttersprachlich)EnglischSpanisch
Dialekte
Norddeutsch(Heimatdialekt)
Akzente
arabischfranzösischindischitalienischpersisch (Farsi/Dari)spanisch
Instrumente
Klavier
Sport
BadmintonBasketballBillardBouldernBoxenBühnenkampfFechten (Bühne)Fechten (Sport)KampfsportKarateNunchakuReitenSchlittschuhlaufenSkiSki AlpinTai ChiTennisTischtennisVolleyballWandernWing Chun
Tanz
FreestyleOrientalischer TanzArgentinischer TangoBollywoodtanzHip HopImprovisationMusicalPerformanceTango
Hauptberuf
Schauspieler
Gesang
A cappellaSoul / RnBBluesChansonHip HopMusical
Stimmlage
Bariton
Führerscheinklassen
B - Pkw

Vita

Primäre professionelle Schauspielausbildung

2013 – 2016
Schauspielschule Charlottenburg

Weitere professionelle Ausbildung

Schauspielschule Charlottenburg Berlin

Fernsehen

Shining Film
Hauptrolle Marina Isabelle Klauser Sender: Jobs.ch
Vermisst in Berlin
Libanesischer Chef Sherry Hormann Sender: ZDF
8 Tage
Gang-Anführer Stefan Ruzowitzky, Michael Krummenacher Sender: Sky
Wir lieben das Leben
Koch Sherry Hormann Sender: ZDF
Love is in the Air
Flugzeugpassagier André Erkau Sender: Sat1
Einfach Rosa - Die zweite Chance
Kellner Michael Karen Sender: ARD
Tödliche Geheimnisse
Callshopbesitzer Sherry Hormann Sender: ARD
Unterm Radar
Mohammed Elmar Fischer Sender: ARD

Theater

Aladdin und die Wunderlampe
Aladdin Manuel Kressin Theater: Theater und Philharmonie Thüringen

Werbung

Shining Film
Hauptrolle Marina Isabelle Klauser