Ana Isabel Mena

Ana Isabel Mena

Über mich

¡Hola!

mein Name ist Ana, ich bin Schauspielerin, komme aus Spanien und wohne in Deutschland.
 
Vor Kurzem war ich in dem international erfolgreichen Kinofilm "Der Olivenbaum" neben den spanischen Stars Javier Gutiérrez und Anna Castillo zu sehen. Der Film ist eine spanisch-deutsche Produktion der preisgekrönten Regisseurin Icíar Bollaín. Er war auch letztes Jahr in den deutschen Kinos zu sehen.
 
Hier ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich komme aus Sevilla und wohne seit 2010 in Berlin. Hauptsächlich mache ich Theater, aber ich LIEBE es zu drehen und letztens konzentriere mich mehr auf die Film- und Fernsehbranche konzentrieren. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch sowie meine Muttersprache Spanisch. Darüber hinaus beherrsche ich Italienisch.

Saludos :)

Ana

Informationen

Spielalter
26-36 Jahre
Geburtsjahr
1984 (39 Jahre)
Geburtsort
Sevilla
Größe (cm)
160
Gewicht (in kg)
55
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
braun
Haarlänge
lang
Statur
schlank, sportlich-athletisch
Wohnort
Berlin (DE)
Wohnmöglichkeiten
München (DE), Hamburg (DE), Köln (DE), Barcelona (ES), Madrid (ES), Sevilla (ES), Palma (ES), Dresden (DE), London (GB), Berlin (DE)
Nationalität
Spanisch
Sprachen
Spanisch(muttersprachlich)DeutschEnglischItalienischNiederländisch, Flämisch
Dialekte
Hochdeutsch
Akzente
spanisch
Sport
AkrobatikBouldernBühnenkampfFechten (Sport)FitnessFußballHula HoopKampfsportReitenSchwimmenTischfußballTischtennis
Tanz
PantomimeStandardArgentinischer TangoContact ImprovisationFlamencoJazzdanceLateinamerikanische TänzeZeitgenössischer Tanz
Beruf
Schauspieler:in, Puppenspieler:in
Gesang
ChansonKlassischMusicalPopTango
Besondere Fähigkeiten
Pantomime
Stimmlage
Sopran
Führerscheinklassen
B - Pkw

Vita

Film

American Carnage
Nina (NR) Julio Hallivis
Sick New World
Michelle López (NR) Steffen F Kamiski
Subtitles
Zoo (NR) Ken Burke
Kopfhoch, amigo
Conchita (NR) Szilard Varnai
10qm
Heidi (HR) Ji Kim
Choice
Lucy (HR) Endi Tupja, Ana Isabel Mena
Der Olivenbaum
Sole (NR) Icíar Bollaín Vertrieb: Piffl Medien
Como quieras
Amelia (HR) Joey Steffens
Fragments of Eva
Eva (HR) Zara Zandieh
The return of the moonwalker
Rachel (HR) Mike Maria, Mike Moreau Vertrieb: DeRam Fils
Hollywood
Sandra (NR) Juan José Domínguez, Ramón Luque Produktion: Proyecto Manhattan
Hechos son Amores
Ana (HR) Carlos Crespo Produktion: El Mandaíto Producciones